Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 12.11.2023 in Aktuelles

Einladung
zur Mitgliederversammlung des Ortsvereins SPD Hochschwarzwald
am 24.11.2023 um 19.00 Uhr
im Kurhaus Schluchsee, im Raum Amalien-Ruhe, Fischbachstr. 7, 79859 Schluchsee

 

Ich freue mich sehr, euch zu unserer zweiten Mitgliederversammlung in diesem Jahr einladen zu können. Im Vordergrund unserer Versammlung stehen die Europa- und Kommunalwahlen kommendes Jahr und die diversen Berichte.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Berichte
    1. Bericht aus Berlin
    2. Bericht aus dem Ortsverein
    3. Bericht des Kassierers
    4. Bericht aus dem Kreistag
    5. Bericht aus der Fraktion Lenzkirch
    6. Bericht aus der Fraktion Löffingen
    7. Bericht aus der Fraktion Schluchsee
    8. Bericht aus der Fraktion Titisee-Neustadt
    9. Bericht der Jusos
      (Die Berichte sind auf 5 Minuten begrenzt.)
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Ehrungen
  6. Wahlen 2024
  7. Verschiedenes

Shuttleservice bzw. Fahrgemeinschaften organisieren wir gern. Meldet euch bei Bedarf hierfür bitte bei mir.

Zuletzt möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass wir wieder mit unserer Spendensammlung für die Tafel Titisee-Neustadt starten.

Wir sammeln gezielt Hygieneartikel: Hart- und Flüssigseife, Shampoo, Duschgel, Creme und Lotion, Zahncreme und Zahnbürsten und Damenhygieneartikel: Binden, Tampons, Slipeinlagen

Natürlich dürfen auch andere Spenden in Form von haltbaren Lebensmitteln (besonders Nudeln und Reis) und auch Geld gespendet werden.

Ich werde hierfür Körbe bereitstellen für die, die ihre Spende nicht in einem Karton bringen. Wer kann und mag, darf zur Versammlung bereits eine Spende mitbringen und dort hineinlegen. Zusätzlich wird es bis Weihnachten noch dezentrale Sammlungen geben.

Es wäre schön, wenn auch dieses Mal wieder eine großzügige, die Tafel entlastende Spende von der SPD Hochschwarzwald überreicht werden kann.


Ich freue mich auf unsere Mitgliederversammlung und vor allem darauf, dass möglichst viele von euch daran teilnehmen.

Bleibt gesund und herzliche Grüße,
 

Tanja Kühnel

Vorsitzende SPD Hochschwarzwald

 
 

Für uns in Berlin


     

Unser Social Media

       

Termine

20.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
öffentlich
Vorstandssitzung online

22.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
Stammtisch
Jägerhaus Titisee-Neustadt

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Kommunalwahlen / Europawahl
BW / europaweit

Alle Termine

unsere Jusos


   

Counter

Besucher:19
Heute:252
Online:3